Re: nvidia Treiben in Etch will nicht

Hallo Manfred, hallo Uwe,
Am Samstag, 1. März 2008 schrieb Manfred Schmitt:

> Windows-Umbrueche sind schon was schoenes ;)
>
> $ ./make-nvidia-backport
> bash: ./make-nvidia-backport: /bin/bash^M: bad interpreter: Datei
> oder Verzeichnis nicht gefunden
>
> Nach einem beherztem dos2unix make-nvidia-backport kommt man schon
> mal weiter, das nvidia-kernel.tar.bz muss aber mit su -c ausgepackt
> werden da man als user in der gruppe src (hier?) zwar in /usr/src/
> aber eben nicht in /usr/src/modules schreiben darf.
> Wenn man das anpasst laeuft es dann fehlerfrei durch.

Muss ich nun was ändern?  Ich finde aus Euren Mails nicht raus ob das
fehlende "bzip2" alles ist was _ich_ ändern müsste.

Übrigens finde ich beide Scripte Super, auch wenn es nicht gleich
durchläuft. Da muß man sich halt langsam rantasten. Das man bei sowas
immer mal was vergisst, finde ich normal. An alles zu denken ist eher
unmöglich, die Kleinigkeiten sind es doch meist. So fehlten mir zuerst
die GPG Keys, aber das muß man erst finden in der Menge der Meldungen.
Da ja nicht abgebrochen wird, ist das dann gut versteckt in der
Flut. :-)

Gruß Sigi