Re: [OT] Suche (lüfterlose) USV

On Sunday 10 February 2008 11:36:13 Dirk Salva wrote:

> Für ein "Home-office"? Vollkommen überdimensioniert, aber Du musst ja
> wissen, was Du tust.
Hmmm... ich hatte mal grob überschlagen, was meine 2 Workstations + Server
unter vollast verbrauchen und bin auf ca. 550W gekommen. Demnächst kommt
vermutlich noch ein Mac Pro, der bestimmt auch nicht der sparsamste sein
wird. Weshalb ich das 1000VA Modell kaufen wollte. Doch das 1500VA Modell
kostet jedoch keine 10€ mehr, auch irgendwie komisch...

> Den Rest kommentiere ich jetzt mal nicht weiter, nur so viel:
> meine MGE ist mit den gleichen Akkus (2x 12V, 7,2Ah) merkwürdigerweise
> nur mit 800VA/560W angegeben. Da kann man dann bei Belkin schon ins
> Grübeln kommen...

Irgendwie schon. Wirklich zusagen tut mir Belkin auch nicht. Aber zu den MGE
USV's habe ich leider keine Angabe bezüglich eines Lüfters gefunden. Welche
USV hast du denn von MGE? Hat diese einen Lüfter?

--
Danke
Chris