winmail.dat

Hallo,

nachdem ich mich inzwischen fast schwargesucht habe, wende ich mich nach einer etwas längeren Abwesenheit mal wieder an Euch. Ich finde hierfür einfach keine Lösung:

also, meine Firma verschickt per Mail die allgemeinen Termine über Outlook. Da ich gerne auch beruflich gerne Linux nutzen würde (hier z.B. Evolution & Co), bräuchte ich eine Lösung, um die gesandten Termine in meinen Kalender zu übertragen.
Dir Termine gelangen allerdings nur per winmail.dat-File bei mir an.
Gibt es eine Möglichkeit, die Termine bei mir einzupflegen?

Vielen Dank