Re: Cups offline drucken in Warteschlange

Hallo Michael,

Michael Post, 05.02.2008 (d.m.y):

> ich bin sehr viel unterwegs und habe lediglich am Wochenende meinen
> Drucker zur Verfügung.
> Da ich aber auch schon einmal während der Woche etwas zum Drucker
> senden möchte, was dann allerdings wirklich erst am Wochenende auf
> Papier ausgedruckt werden soll, suche ich nun eine Lösung unter Linux,
> wo ich quasi in eine Warteschlange drucken kann und wenn der Drucker
> dann tatsächlich am USB-Port hängt automatisch gedruckt wird. Derzeit
> wird Cups als Druckerdämon verwendet.
>
> Habt Ihr auch solch exotischen Anforderungen und könnt mir weiterhelfen?

Druck es einfach. Wenn kein Drucker da ist, der den Auftrag
verarbeiten kann, dann dreht der eben Warteschleifen, bis sich das
geaendert hat - oder waere Dir das zu einfach?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Q:	Why is it that Mexico isn't sending anyone to the '84 summer games?