Re: Windows-Terminal-Server fuer arme Leute

Ad 2008-02-06, Bjoern Petsch <Petsch@martens-elektronik.de> dixit:

> Da hilft FreeNX. Klappt hier wunderbar, also eine aehnliche
> konfiguration (Xen, darunter w2k/XP Instanzen, mit denen sich
> Aussendienstler verbinden) Dabei faellt sogar der benoetigte OVPN
> Tunnel 'raus, weil FreeNX durch SSH tunnelt.

Dieser Idee gehe ich mal nach, allerdings fehlt dazu augenblicklich
die Zeit, weil die Kiste Ende der Woche laufen musz.

Trotzdem: Falls Du einen passenden URL hast, nach welchem Dir der
Einstieg in diese Thematik leichtfiel, nehme ich den gerne entgegen.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!