Re: Cups offline drucken in Warteschlange

Hallo Christian,

Christian Wolf <ChristianLupus@web.de> wrote:
> Es gibt nur einen Unterschied zu Michael: Du schaltest den PC nicht aus. Ich
> fürchte nämlich, dass CUPS alle Aufträge beim Herunterfahren "vergisst".
> Würde mich zumindest sehr wundern, wenn die in eine Datei geschrieben würden.

Wieso das? Wo soll CUPS denn die Aufträge speichern? Im RAM? Siehe
/var/spool/cups. Die Aufträge bleiben natürlich erhalten, auch wenn Du
das System herunter fährst.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Im Leben lernt der Mensch als erstes das Gehen und Sprechen.
Später lernt er still zu sitzen und den Mund zu halten.