Re: fgrlrx schert sich nicht um modes in xorg.conf?

Hallo Matthias!

Matthias Haegele wrote:
> Neuerdings scheint sich wohl etwas geändert zu haben.
> Mein Laptop Monitor (nativ 1400x1050, 15.4 ") macht keine grösseren
> Auflösungen mehr als 1280x1024.

Ja, dieses Feature wurde vor Kurzem eingeführt. Ich dachte eigentlich,
dass es mit der aktuellsten Version wieder funktionieren würde. Von
welcher Version redest Du?

Der Treiber ist für mich (aktuelles Lenny, 2.6.22-3, Thinkpad R60)
unbenutzbar geworden (besonders die 2D-Leistung wurde von Version zu
Version schlechter). Ich verzichte seitdem auf diesen Müll und fahre
ganz gut mit dem radeonhd-Treiber.

Schöne Grüße!
Tobias