Re: Problem beim Einrichten von chroot bei sftp

Jochen Schulz schrieb:
> onkel_e@web.de:

> Was sagt 'grep sftp /etc/ssh/sshd_config' (als root)?
>
> Eventuell hat mal jemand SFTP in Deinem sshd abgestellt. Normalerweise
> steht da
>
> Subsystem sftp /usr/lib/openssh/sftp-server
>
> J.
Steht genau das da, man kann sich ja auch als normaler Benutzer via Winscp anmelden, dass funktioniert. Nur mit den scponly-Benutzern klappt es nicht.

Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 30 Tage
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220