Re: Case Tool

Martin Grandrath wrote:

> Hallo Kersten,

> umbrello kann das (weiß aber nicht, wie gut).  Ansonsten würde ich mal
> nach entsprechenden Eclipse-Plugins Ausschau halten.

hi,
danke, werde ich mal probieren.

> Gruß,
> Martin
>
> PS. Deine Systemuhr scheint etwas falsch zu gehen.

nein. Ich habe es tatsächlich am 11.12. abgeschickt. Es taucht aber erst
jetzt auf der Liste auf. Ich hatte schon aufgegeben, etwas hier zu
schreiben, da es ja doch nicht durch kommt.
Hat jemand eine Idee, warum das so spät hier ankommt? Immerhin ist es
angekommen. Eine weitere Frage, die ich schon ein halbes Jahr vorher mal
gepostet habe(wollte), tauchte niemals auf.
Gruß Kersten