Re: Datenbanken und Servern: Ideen und Vorschläge

Moin,

* Thorsten Haude wrote (2008-02-04 19:54):

>Dir Mail sieht gut aus. Du benutzt slrn, kann es evtl. an einem
>Mail/News-Gateway liegen, daß kein UniCode spricht?

Quatsch, auch der zitierte Header sieht gut aus. Kann slrn überhaupt
Mails lesen? (Bitte nicht falsch verstehen, ich habe keine Ahnung,
inwieweit sich Mails und News unterscheiden.)

Thorsten
--
If you don't claim your humanity, you will become a statistic.
    - Tyler Durden