Re: Case Tool

Hallo Kersten,

On Tue, Dec 11, 2007 at 06:04:42PM +0000, Kersten Tams wrote:
> vor Jahren habe ich mal auf der Windows Seite mit EasyCase für C/C++
> gearbeitet. Das erzeugt ein Struktogramm, aus dem dann beim speichern
> normaler C-Code generiert wird.
> Weiß jemand, ob es etwas ähnliches auch für Linux (vorzugsweise Debian)
> gibt?

umbrello kann das (weiß aber nicht, wie gut).  Ansonsten würde ich mal
nach entsprechenden Eclipse-Plugins Ausschau halten.

Gruß,
Martin

PS. Deine Systemuhr scheint etwas falsch zu gehen.

--
pub   1024D/DCF157DF 2002-07-21
      Key fingerprint = A2D4 DDCC 2426 93F2 63C2  AEED C4EE 944E DCF1 57DF

Today is Setting Orange, 35. day of Chaos in the YOLD of 3174