Re: [OT] Suche (lüfterlose) USV

Hi Chris

Am Sonntag, 3. Februar 2008 schrieb Chris Cohen:
> Blöde Frage, aber kann ich denn auch stärke (im Sinne von mehr Ah)
> Akkus einbauen? (natürlich, sofern diese mechanisch passen)

Die Ladestrombegrenzung "sollte" das problemlos fressen. Batterien
können auch einen Kurzschluss haben.

Die Kühlung des DC/AC Converters kann auf eine bestimmte Zeit
ausgelegt worden sein. Sollte für die UPS ein 'extended accu package'
verfügbar sein, wird die Kühlung wohl ausreichend sein.

Gruss

Jürg