Re: Nachgefragt

On Sun, Feb 03, 2008 at 02:39:53PM +0100, Jens Schüßler wrote:
> Hier ging es um Dirks Behauptung das man in einem
> Paralleluniversum leben müsse wenn man andere Suchtreffer als er erhält,

Sagen wir's mal anders: Damit will ich aufzeigen, daß ein Hinweis auf
"den zweiten Treffer bei Google" _nicht hilfreich_ ist, schon gar
nicht, wenn man _weiß_, daß es unterschiedliche Möglichkeiten der
Ergebnisausgabe bei Google gibt.

Unter diesen Umständen halte ich die Antwort
"Bei mir zeigt der zweite Treffer auf eine einschlägige Software." von
Thorsten Haude _ohne_ Angabe des Ergebnisses für nicht hilfreich, eher
für "ich will auch was sagen, egal was".

ciao, Dirk