Re: Digitale Sat Karte gesucht

Christoph Haas schrieb:

> Ich bin völlig aus dem Häuschen über meine Technisat SkyStar PCI. eBay
> für gut 20€. Reinstecken, booten, Kaffeine aufrufen, Kanäle suchen,
> läuft.

Immer schön aufpassen. Z.b. ist die SkyStar 2 welche es zur Zeit bei
Alternate gibt, NICHT kompatibel. Persönlich habe ich beste
Erfahrungen mit http://www.dvbshop.net gemacht. Die kennen VDR,
sprich Linux, und können dir eine entsprechende Karte empfehlen.

Im Moment ist die S1500 glaube ich aktuell.
--
Mit freundlichen Grüßen

Peer Oliver Schmidt
the internet company