[OT] Suche (lüfterlose) USV

Hi,

ich suche für mein kleines Homeoffice eine USV, da mir, vermutlich aufgrund
von ziemlich starken Spannungsschwankungen hier im Netz, in den letzten paar
Monaten mehrere Geräte "abgeraucht" sind. (Im warsten sinne des Wortes!)
Vorallem möchte ich meinen kleinen Fileserver und 2 Workstations anschließen.
2 TFT's, Laserdrucker und Tintenkleckser würde ich entwerder an etwas wie
http://www.apc.com/products/family/index.cfm?id=67 oder eine einfach
Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz hängen, da eine USV mit genügend
Kapazität für alle Geräte vermutlich etwas teuer würde(?).
Einen Netzwerkport braucht die USV nicht, ein USB-Port reicht mir, der
Fileserver (auf dem Etch läuft) könnte die Workstations falls nötig auch
herunterfahren.

Im Archiv dieser Liste habe ich gesehen, dass öfter mal die Smart-UPS Reihe
von APC empfohlen wird, aber die haben scheinbar alle einen Lüfter. Ein nogo.
Durch Google bin ich dann noch auf Effekta und Belkin gestoßen, aber vorallem
Belkin hält sich seeehr bedeckt mit Technischen Daten.

Möchte mir jemand den Sonntag versüßen und mir einen Schubs in die richtige
Richtung geben? ;)

--
Schönen Sonntag
Chris