Re: [OT] (µ)ITX gesucht

Michelle Konzack schrieb:
> Kann mir jemand einen geeigneten µITX empfehlen?

Ich suche etwas Ähnliches. Intel hat da was sehr schönes nur viel zu
teuer[1] Intel SS4000 NAS Entry. Das Gehäuse wäre von der Größe exakt
was ich suche. Alternativ könnte man sicherlich das darunterliegende
System "anpassen". Hatte noch keine Zeit bzw. Gelegenheit mir mal so
nen Gerät zu bestellen. Des Geldes wegen.

[1] http://www.comnations.de/product_info.php?products_id=1260043

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html