Re: Nachgefragt

Dirk Salva wrote:
On Sat, Feb 02, 2008 at 12:33:19AM +0100, Thorsten Haude wrote:
>hmmm, ein kurzer Überblick über die ersten Seiten der Trefferliste >zeigt, daß die weitaus meisten Treffer das Linuxhotel in Essen >betreffen, ein Schulungszentrum, das hochwertige (und hochpreisige) >Kurse zu allen möglichen FOSS-Themen anbietet.
Bei mir zeigt der zweite Treffer auf eine einschlägige Software.

Dann lebst Du in einem Paralleluniversum. Hier sind _alle_ Einträge auf
der ersten Ergebnisseite der o.g. Suche auf Linuxhotel in Essen
bezogen.

Juchu, lebe im selben Paralleluniversum ;-)
Bei mir ist  es auch der zweite Treffer.

Reinhold