Re: Multiboot-CD

Am Mittwoch, den 30.01.2008, 20:11 +0100 schrieb Manfred Schmitt:
> Aber mal eben auf die Schnelle ist es trotzdem nicht gemacht da man
> eben nicht einfach die originalen iso-images einbinden kann, schade.

Okok - da das wohl etwas anspruchsvoller zu sein scheint schreibe ich
hier grad ein Howto, dass die Einbindung bestehender ISOs ermöglicht
zusätzlich möchte ich noch erklären, wie ihr euer bestehendes System in
eine Live-Distro verwandelt, damit ihr euren "Desktop" immer" mit bei
habt ;)

http://linuxfellaz.net/doku.php?id=blog:howtos:multiboot_dvd

Achtung - es ist grad noch ein wenig in Entstehung und zeigt momentan
erst wie es prinzipiell geht. Ich möchte es anhand von Auditor, grml und
Inset (DANKE) erklären.

Was habt ihr denn noch alles in Petto?

> Gibt es da nicht mit grub eine Moeglichkleit, ich mein ich haette mal
> irgendwo sowas gelesen?

Du suchst isolinux

> Und wech,
> Manne