Re: Nvidia geht nicht mehr nach Kernel-Update

Jens Schüßler schrieb:

* dirk.finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> wrote:
Füge noch diesen hier hinzu

deb http://ftp.de.debian.org/backports.org/dists/etch-backports/ main contrib non-free

Und warum soll er backports hinzufügen, wenn er sich noch gar
nicht mit diesen beschäftigt hat und die am Ende nicht benötigt?

Wenn ich mich nicht irre bekommt man über backports Programmaktualisierungen zur behebung von Bugs.

Bei Fehler bitte korrigieren.

Sorry, aber jemandem der noch nicht so sattelfest ist einfach ne
sources.list-Zeile vorzuschlagen solange er nicht weiß was diese bewirkt
halte ich für Quatsch. Für sein aktuelles Problem brauch er jedenfalls
keine Backports, das lag ja nur am fehlenden non-free, wie du ja auch
richtig bemerktest.

Gruß
Jens

Gruß Dirk Finkeldey