Re: Wie Umwandlung von jpg's nach Video?

Am Freitag 18 Januar 2008 09:36:54 schrieb Christian Stern:

> GUIs: DVDStyler und Q-DVD-Author

Leider kann keines der Programme die Bilder bewegen.
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Deshalb habe ich ein kleines Testvideo (~1MB) hochgeladen,
was verdeutlicht was ich haben will.
Ausgangsbasis sind alles Digitalfotos, keine Filme.
Endresultat freilich mächtig komprimiert -
es geht ja nur um die Demonstration:

http://www.knorrc.de/Video/MorphTest-004-C002.avi

Kennt jemand ein Programm mit dem ich die Bilder so bewegen / zoomen kann wie
im Video?
Dabei geht es mir gar nicht um DVD-Kompatibilität.
Unterstützte Formate: MOV, AVI, MPEG 1 and 4; 800×480; 16:9

Danke, Chris....