Re: Wie Umwandlung von jpg's nach Video?

Am Dienstag 08 Januar 2008 16:09:50 schrieb Christian Stern:
> War so frei und habe es getestet. Könnte nicht nur das richtige sein, ist
> glaube ich genau das, was Du wolltest. Simple und auch schnell.
> Produziert wurde eine vob-File, was auch ohne Probleme ab zu spielen war.
Danke für den Tip, das habe ich mir gerade mal angeschaut.
Das Ergebnis ist mir aber zu stupide, und der Weg dahin zu steinig.
(Habe es aber für eine andere Sache im Hinterkopf behalten)

Ich suche eine grafische Anwendung.
Auch 'steht' das Bild nur - abgesehen vom fading.
Das soll sich bewegen, dazu muss ich freilich einen Anfangs- und Endpunkt der
Animation angeben.
Das ist per Konsole ja ein irre Aufwand - für 300 Fotos oder so.

Weitere Ideen?

> Christian Stern
MfG, Chris.....