Re: [OT/2] Linksys WMB54G

Hallo Reinhold,

Reinhold Plew <Reinhold.Plew@aedon-its.de> wrote:
>ist aber nur auf der US Seite zu finden.

>Steht im Datasheet, nur Windows :-(

Was ja nicht zwingend heißen muss, dass es nicht unter Linux
funktioniert. ;-)

Hab Freecom angeschrieben ob es dazu auch die Sourcen gibt, wie beim
FSG-3. Zitat: "...die Sourcen der Firmware stehen bis dato noch nicht zur Verfügung
In Zukunft wird dies der Fall sein"
Wenn es wirklich ernst gemeint ist, dann wäre das Dingen wirklich
eine weitere Überlegung wert.

>Vielleicht wäre ja der NOXON von Terratec etwas für Dich, bin da aber
>selbst noch am Forschen.

Ein Freund hat eins und meint die Firmware hat doch noch so einige
Stellen an denen etwas nachgebessert werden sollte. Ansonsten aber
keine schlechte Lösung. Auch wenn mir dieser Hightech-Retro-Style
nicht unbedingt gefällt.

netten Gruß Frank
--
Your skill in reading was increased by 1 point.