Re: Datenbanken und Servern: Ideen und Vorschläge

Moin,

* Paul wrote (2008-01-12 22:27):

>Das ist ja wohl eine Frechheit. Kein weiterer Kommentar.

Tja, man kann sich hier nur die Fragen aussuchen, nicht die Antworten.

In diesem Fall war die Frage einigermaßen unpassend, da Windows nicht
Thema dieser Mailingliste ist. Unabhängig davon wirst Du damit leben
müssen, daß ein guter Rat (den ich nur teilen kann) auch auf Deine
Person bezogen ist.

Bist Du der Meinung, Du hast ausreichendes Vorwissen zum Thema?

Thorsten
--
Der Optimist ist in der Regel ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
    - John B. Priestly