Re: Sorgen nach smartctl

Am Donnerstag, 10. Januar 2008 schrieb Matthias Schmidt:

> iceape http://localhost/munin

Verbindung fehlgeschlagen
localhost hat den Verbindungsaufbau verweigert.
Obwohl die Site gültig erscheint. konnte der Browser keine Verbindung
aufbauen.

    * Könnte die Site temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später
nochmals.
    * Können Sie auch andere Sites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die
Netzwerk-Konfiguration des Computers.
    * Ist Ihr Computer durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche
Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Andere Seiten gehen natürlich.

Gruß Sigi