Re: Sind Compiz/Fusion/Beryl nur Spielzeuge? [was:Hardwareempfehlung für Debian]

* Thomas Halinka <thohal84@yahoo.de> wrote:
> Hallo zusammen,

> Nein - das stimmt so (zumindest für mich) nicht!
>
> Ehrlich kann ich nimma ohne. Erst seit dem Würfel nutze ich meine 4
> Desktops intensiv - davor meist oder eigentlich nur einen. Glaub dass
> hat wirklich was mit dem Würfel zu tun, der meinem kleinen kranken Hirn
> einbläut, dass ich dank ihm 4 Desktop sehe und auch nutze.
>
> Mir gehts rein um die Funktion des Würfels - ganz ohne Effekthascherei.
>
> Bin doch bestimmt nicht der Einzige dem es so geht?! Wie sind denn eure
> Meinungen?

Also ich nutze schon immer mehrere Desktops, das ist eine reine
Gewohnheitssache.
Aber animierte Würfel oder andere Gimmicks brauche ich dazu nicht, mir
genügen einfache Tastenkombinationen. Ganz davon abgesehen, das ich
meinen Rechner total aufrüsten müßte. Ich finds ne nette Spielerei, mehr
auch nicht.

Gruß
Jens