Sind Compiz/Fusion/Beryl nur Spielzeuge? [was:Hardwareempfehlung für Debian]

Hallo zusammen,

Am Dienstag, den 08.01.2008, 20:11 +0100 schrieb Andreas Juch:
> Nur compiz will mit denen komischerweise nicht so recht. Wobei das
> auch eher eine Spielerei als eine echte Notwendigkeit ist...

Nein - das stimmt so (zumindest für mich) nicht!

Ehrlich kann ich nimma ohne. Erst seit dem Würfel nutze ich meine 4
Desktops intensiv - davor meist oder eigentlich nur einen. Glaub dass
hat wirklich was mit dem Würfel zu tun, der meinem kleinen kranken Hirn
einbläut, dass ich dank ihm 4 Desktop sehe und auch nutze.

Mir gehts rein um die Funktion des Würfels - ganz ohne Effekthascherei.

Bin doch bestimmt nicht der Einzige dem es so geht?! Wie sind denn eure
Meinungen?

> Andreas

Grüße

Thomas