Re: USB-DVB-T Empfänger & freevo unter Debian

Am Tue, 8 Jan 2008 15:24:23 +0100
schrieb "Christian Stern" <der.raecher@googlemail.com>:

> Nutze nun schon recht lange freevo auf meinem System (2.6.18-5), um
> hin und wieder mal einen Film zu betrachten, Musik zuhören und hin
> und wieder mal ein Spielchen zu spielen. Der nächste Schritt sollte
> die Anschaffung eines USB-DVB-T Empfängers sein, um endlich mal in
> den Genuss von Timeshifting usw, zu kommen.
>
> Sofern es jemand nutzt, wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte,
> welche Geräte zu empfehlen sind, laufen und ohne große Mühen zu
> installieren sind bzw. ausreichend Dokumentationen vorhanden sind.
> Vielleicht dann auch ein Gerät das einen IR-Empfänger hat.

Wärmste Empfehlung: Terratec Cinergy T2. Treiber ist im Kernel,
anstecken und es funktioniert. FB ist auch dabei. Allerdings habe ich
damit noch nicht viel rumprobiert.

> Christian Stern

Andreas

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /