Re: Hardwareempfehlung für Debian

Jens Seidel wrote:
> [...]

Dem kann ich mich zu 100 Prozent anschließen, nachdem ich ca. acht
Wochen mit einer ATI-AGP-Karte rumgedoktort habe. Letzte Woche bin ich
explodiert und habe mir eine NVidia-karte gekauft. Die hat in einer
Viertelstunde funktioniert!
(Ich habe zwei 19-Zoll-TFTs an zwei DVI-Ausgängen einer AGP-Karte)

Gruß,

Boris