Re: welcher sound-server

Marc Haber wrote:

> Wie geht das unter KDE?

Wenn man nur KDE-Anwendungen benutzt ist man fein raus, dann kann
man gleich den aRts nutzen. Sobald aber eine Nicht-KDE-Anwendung
dazukommt, blockiert aRts je nach Soundhardware die Ausgabe für
KDE-fremde Programme.

Ach so, artswrapper gibt's auch noch.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #207:

We are currently trying a new concept of using a live mouse.
Unfortunately, one has yet to survive being hooked up to the
computer.....please bear with us.