Re: USB-DVB-T Empfänger & freevo unter Debian

Hallo Christian,

Am Dienstag, 8. Januar 2008 15:24 schrieb Christian Stern:

> Sofern es jemand nutzt, wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte, welche
> Geräte zu empfehlen sind, laufen und ohne große Mühen zu installieren sind
> bzw. ausreichend Dokumentationen vorhanden sind. Vielleicht dann auch ein
> Gerät das einen IR-Empfänger hat.

mit den Tücken diverser DVB-T-Hardware unter Debian habe ich mich vor kurzem
auch rumschlagen dürfen. Die Erfahrungen findest Du in meinem Linux-Blog
unter

http://koenig-haunstetten.de/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=7&Itemid=43

Mit IR habe ich noch nicht rumgespielt, dazu fehlte bislang die Zeit. :-)

HTH
Rainer
--
Rainer Koenig, Diplom-Informatiker (FH), Augsburg, Germany