USB-DVB-T Empfänger & freevo unter Debian

Nutze nun schon recht lange freevo auf meinem System (2.6.18-5), um hin und wieder mal einen Film zu betrachten, Musik zuhören und hin und wieder mal ein Spielchen zu spielen. Der nächste Schritt sollte die Anschaffung eines USB-DVB-T Empfängers sein, um endlich mal in den Genuss von Timeshifting usw, zu kommen.

Sofern es jemand nutzt, wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte, welche Geräte zu empfehlen sind, laufen und ohne große Mühen zu installieren sind bzw. ausreichend Dokumentationen vorhanden sind. Vielleicht dann auch ein Gerät das einen IR-Empfänger hat.

Christian Stern