Re: E-mail synchronisieren?

Hi!

Am 8.1.2008 schrieb "Steven Breuer" <stevenbreuer@gmx.de>:

>ich beschreibe erst einmal was ich möchte.
>Ich habe zwei Rechner (Desktop, Laptop). Die beiden hängen an einem
>Router (ohne USB Möglichkeit). Wenn ich meine Rechner starte sollen sie
>die aktuellsten Email laden. Weide sollen immer den gleichen Stand haben.
>Wie stelle ich das an? Und es wäre am Besten, wenn es keine laufenden
>Kosten geben würde.

Wie kommen die Mails den auf die beiden Rechner?  Ich verwende hier
offlineimap, um die Mails auf verschiedenen Rechnern, mit denen auf
einem IMAP-Server zu synchronisieren.  Wenn du also ohnehin, von einem
IMAP-Server deine Mails holst, dann wäre dass ja eine recht einfache
Lösung.

Yours sincerely,
  Alexander