Re: Etch: ACPI macht Zicken

Am Sun, 6 Jan 2008 20:23:32 +0100
schrieb Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de>:

> Moin,

> Das waren meine Kriterien: Optical, genug Leistung, um Filme schauen
> zu können, klein, leicht, lange Akkulebensdauer. Außerdem sieht die
> Größe cool aus, ich werde immer wieder darauf angesprochen.

Auf die Größe werd ich auch angesprochen, wenn ich den einfach aus der
Hosentasche zieh ;-)
Filme sind mir auf der Kiste nicht wichtig.

> GKrellM zu groß? Naja, ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nicht
> informiert bin.

Ich hab da conky, der ist schlanker und belegt keinen Platz da er als
Hintergrundbild lebt.

> Habe ich, sieht auch soweit gut aus.

> Warum gerade die Tasten? Für Fujitsu gibt's keine Dateien, muß ich die
> selbst erstellen? Welche Nummer hat mein Knopf?
acpi listen oder so heist das tool.
Ich würde erste mal sehen ob das schon durch andere Scripte abgedeckt
ist.