Re: Probleme mit debian etch seit ein paar Tagen

On Mon, Jan 07, 2008 at 11:39:53PM +0100, Christian Wolf wrote:
> Nein, scheinbar nicht. Zumindest nicht in dem von dir angedeuteten Maße.

> OK, woher soll ich wissen, welches Packet das Problem verursacht? (allgemeine
(Paket nicht Packet)
> Frage)

Es stand doch in der Fehlermeldung! Beim Schreiben meiner E-Mail habe
ich die unnötigen Ausgaben sogar noch entfernt, so dass der Verweis zu
nspluginwrapper eigentlich nicht zu übersehen war. Die Meldung war sogar
Deutsch ...

> Wie? apt-get remove nspluginwrapper weigert sich:

Probier mal
# dpkg --remove nspluginwrapper

Dies sollte eigentlich funktionieren.

Jens