Re: Probleme mit debian etch seit ein paar Tagen

Hallo Jens,

> Kannst du nicht lesen?
Nein, scheinbar nicht. Zumindest nicht in dem von dir angedeuteten Maße.

> Es gibt Kollisionen zwischen libc6 und
> nspluginwrapper!
OK, woher soll ich wissen, welches Packet das Problem verursacht? (allgemeine
Frage)

> Entferne nspluginwrapper und alles sollte funktionieren.
Wie? apt-get remove nspluginwrapper weigert sich:
Paketlisten werden gelesen...
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut...
Probieren Sie „apt-get -f install“, um diese zu korrigieren:
Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
  libc6-dev: Hängt ab: libc6 (= 2.3.6.ds1-13etch4) aber 2.3.6.ds1-13etch2 soll
installiert werden
  libc6-i386: Hängt ab: libc6 (= 2.3.6.ds1-13etch4) aber 2.3.6.ds1-13etch2
soll installiert werden
E: Nichterfüllte Abhängigkeiten. Versuchen Sie „apt-get -f install“ ohne
jeglich Pakete (oder geben Sie eine Lösung an).

> Eine neuere Version von nspluginwrapper behebt da Problem vielleicht.
Dazu müsste ich erst mal ein Upgrade machen können...

MfG
Christian