SpamAssassin Konfigurationsdatei

Hallo Liebe Liste,

könnt Ihr mir bitte weiter Helfen?

Ich Suche die Konfigurationsdatei in dem dieser Text drin steht:
---
Software zur Erkennung von "Spam" auf dem Rechner

    server.server.xx

hat die eingegangene E-mail als mögliche "Spam"-Nachricht identifiziert.
Die ursprüngliche Nachricht wurde an diesen Bericht angehängt, so dass
Sie sie anschauen können (falls es doch eine legitime E-Mail ist) oder
ähnliche unerwünschte Nachrichten in Zukunft markieren können.
Bei Fragen zu diesem Vorgang wenden Sie sich bitte an

    the administrator of that system
---

Diese Datei möchte ich gerne Anpassen, leider bin ich nicht fündig geworden.

Grüße
Aaron