Re: welcher sound-server [SOLVED]

On Mon, 07 Jan 2008 the mental interface of
Roland M. Kruggel told:

>          ^ +t :)

"Licher Dir einen" ist in einem bestimmten Landstrich Deutschlands,
der Wetterau, als ein sich betrinken mit "Licher", einem Bier aus dem
Städtchen Lich, gleichzusetzen ;)

> Summa Summarum sagt es mir, 'Installier alsa und alles wird gut'.
> Alles andere was man so zu 'tönen' braucht setzt auf alsa auf oder
> wird von alsa emuliert (oss).
>
> Ich habe alsa installiert.
>
> Ich kann Web-Radio hören und meine Lebensgefährtin kann wieder Ihre
> geliebten CD hören. Mehr will ich doch gar nicht.

Schön ;)

Elimar

--
  Numeric stability is probably not all that
  important when you're guessing;-)