Re: Eclipse unter Debian

On Mon, 2008-01-07 at 00:30 +0100, Adalbert Dawid wrote:

> Na klar, Java ist schuld!
> Sun hat die Sprache extra so entworfen, dass man damit gar keine Programme
> schreiben *kann*, die sich in ein Linux-System integrieren ließen!
> (SCNR)

Ich habe ja nicht geschrieben "was ich an Java nicht mag", sondern "was
ich an vielen Java-Programmen nicht mag".
       ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Zum Beispiel ist es so eine Angewohnheit von einigen Programmen,
benötigte externe Klassenbibliotheken als jar-File mit dem eigentlichen
Programm mit zu liefern. Völlig unabhängig davon, ob der Anwender die
Bibliothek vielleicht nicht ohnehin schon in seinem Classpath hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Schulmeister

-
Volle Kontaktdaten auf WikiBerd: (http://ncc-1701a.homelinux.net)