Re: Etch: ACPI macht Zicken

Moin,

* Bernd Schubert wrote (2008-01-05 21:42):

>was spricht dagegen weiter bei acpi zu bleiben, wenn es besser funktioniert?
>Kernel boot Parameter: acpi=off
>
>Eventuell musst Du noch "apm" in Deine /etc/modules eintragen und den apmd
>installieren.

Hm, nichts, ich bin damals auf ACPI gewechselt, weil ich's mal
ausprobieren wollte. Das hat erst garnicht geklappt, dann bin ich
wieder auf APM gewechselt, das war mit dem inzwischen neuen Kernel
auch nicht so pralle, undsoweiter, hinundher, jetzt wollte ich es mit
ACPI versuchen, weil das nunmal aktueller ist.

Jetzt läuft er mit APM, ich werde diese Woche mal meine alten Skripte
raussuchen und sehen, wie es klappt.

Thorsten
--
Question Authority!