Zugriff von Win98 auf Samba-Freigabe funktioniert nicht mehr

Hallo,
seit dem letzten apt-get dist-upgrade kann ich nicht mehr auf
Samba-Freigaben von meinem Win98-Rechner aus zugreifen.
Nicht passwort-gesicherte Freigaben gehen noch.
Da ich das vor mehreren Jahren eingerichtet habe, weiß ich nicht mehr so
recht, was ich dazu damals eingestellt habe.
Von Win2000 aus funktioniert der Zugriff noch.

Hat jemand eine Idee?

Ciao
  Peter Schütt

--