Seit Installation von kdebase startet nicht mehr icewm.

Servus Christian,

heute (am 06.01.2008 um 06:33 Uhr) hast du aufgeschrieben:

> ich schlage mich seit gestern mit kde rum, welches ich gar nicht nutzen will.
> Musste kdebase aber installieren weil ich ein Paket daraus benötige.
> Es handelt sich um eine domU die mir amarok per vnc exportiert.
> Dazu nutze ich den WindowManager icewm.
> Hier mal der Kernteil aus meinem Script:
> Es erscheint keine Benutzer/Passwortabfrage, so soll's auch sein.
> Deshalb kann ich auch nicht den WM wechseln.

> Wo muss ich drehen damit icewm wieder startet?
> Das hier:
> hat's nicht gebracht.
IceWM ist ein Window-Manger.
Display-Manager sind KDM, GDM, XDM, ...

--
Bye,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
"Lohnt sich das" fragte der Kopf. "Nein", sagte das Herz, "aber es tut
gut."