Re: googleearth-package 0.0.4 und GoogleEarthLinux.bin

* B_Kloss <b_kloss@web.de> wrote:
> Danke!
> Nur ein Problem habe ich noch:
> Das GoogleEarth 4.1.7076.4458 beta habe ich mit
> sh ./ GoogleEarthLinux.bin
> als user bk im /home/bk/google-earth installiert.
> Es exisitert in diesem Verzeichnis ein uninstall-Skript, das aber nur die
> Meldung ausgibt: Konnte kein verwendbares uninstall-Programm finden.
> Was nun?
> Ich habe kein Protokoll, was bei der Installation alles geschehen ist.
>
> Variante A: Einfach das gesamte Verzeichnis löschen, neu anlegen  und eine
> [...]

Das deb ganz normal als root installieren, wie jedes andere auch, das
ist ja der Sinn der Paketierung. In ein spezielles verzeichnis kannst du
en deb nicht so ohne weiteres installieren.
Wenn das uninstall nicht geht klopp einfach den gesamten Ordner in doie
Tonne, das installiert sich nur in den bei der Installation angegebenen
Ort und schmiert nicht in /usr/bin oder so rum.

Gruß
Jens