Kein IMAP Login nach Courier update

Hallo debian-user-german Leser und Leserinnen,

das Problem hatte ich schon einmal, damals - kurz vor Weihnachten -
habe ich wieder einen alten Courier installiert. Ich habe es nun noch
einmal probiert. Beim Update auf courier-imap ein (4.3.0-1.) kann ich
mich weder mit squirrelmail, noch mit meinem The Bat! anmelden. TB
bringt die Meldung:

"!05.01.2008, 07:25:27: IMAP - Server beendete Verbindung. Meldung vom
Server: Fatal error: Account's mailbox directory is not owned by the correct uid or gid: No such file or directory"

Squirrelmail bringt die Meldung:

"FEHLER: Verbindung wurde vom IMAP-Server abgebrochen."

Wenn ich nun einen alten Courier installieren würde, wäre das Problem
vom tisch. :-/ Die Einstellungen wurden nicht weiter verändert.

Kennt jmd. zufällig das Problem und weiß eine Lösung?

Ich nutze Debian Lenny.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo