Re: [OT] Gigabit Ethernet

Hallo zusammen,

Am Mittwoch, den 02.01.2008, 21:25 +0100 schrieb Thorsten Haude:
> Meinst Du die NAS4220? Die soll nun wieder langsam sein. Wie sprichst
> Du die an, NFS?

Hey ich habe heute gesehen, dass da mittlerweile auch keine IB mehr
steht - hatte das nicht mitbekommen wegen der Urlaubszeit :(

Das ist mittlerweile auch n P2-500Mhz, der seine Dienste verrichtet und
keine IB! Somit kannst du das dd-Ergebnis vergessen - das war schon von
dem Ersatz-Rechner.

Somit kann und konnte ich dir also KEINE richtige Performance-Messung
geben, weil ein anderes System da steht.

Musst dich also doch anderweitig umguggen nach Ergebnissen bzw
Messungen.

> Thorsten

Sorry

Thomas