[OT] ddclient und wildcard host Eintrag

Hallo Ihr!

Mein Server heisst hermes.linuxrocks.dyndns.org.
Seither hatte ich einfach einen statischen Eintrag bei dyndns.org gesetzt, da die jetzt aber so nett waren statische Einträge nur noch kostenpflichtig anzubieten muss ich das jetzt über den ddclient machen (sonst fliegt nach 30 Tagen alles raus).

[Ja ich gucke schon nach einer Alternative, nach einem richtigen Domainnamen]

cat /etc/ddclient.conf
# Configuration file for ddclient generated by debconf
#
# /etc/ddclient.conf

pid=/var/run/ddclient.pid
protocol=dyndns2
use=if, if=eth0
server=members.dyndns.org
login=meinloginname
password='supergeheim'
linuxrocks.dyndns.org
#Da darf ich nicht hermes.linuxrocks.dyndns.org eintragen, da ich ja nur das "linuxrocks.dyndns.org" habe mit dem Wildcard Eintrag #davor, das dann *.linuxrocks.dyndns.org erlaubt, also hermes.linuxrocks... oder www.linuxrocks ... oder doch?
syslog=yes
wildcard=yes
static=yes
#Das bewirkt nur dass die DNS-TTL statt 60 Sekunden eben 4h ist, ist nicht wirklich statisch
debug=yes

Wenn ich den Eintrag "Wildcard setzen" über die Webschnittstelle auf der dyndns.org Seite mache klappt es, laut manpage sollte es der Eintrag wildcard=yes setzen, nachdem ich aber manuell über den ddclient aktualisiere,
scheint der Eintrag rausgeflogen zu sein ...

Jemand einen Tipp, ähnliche Probleme mit dyndns?

Vielen Dank im Voraus!

--
Gruesse/Greetings
MH