Re: pidgin minimiert starten

Hallo,

Wolf Wiegand wrote:

> Danke, funktioniert hier so auch. Ich habe dazu aber mal einen Bugreport
> verfasst (gegen pidgin-extprefs).

Das war #457724, der beschriebene Workaround funktionierte bei einem
Neustart von IceWM leider doch nicht. Mit GNOME existierte bei mir das
selbe Problem. Nach Entfernen des Plugins, Neustart von pidgin und
Reaktivierung des Plugins scheint es jetzt aber hier zu funktionieren,
warum auch immer.

Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Durchlauferhitzer - im öffentlichen Dienst für
jemanden, der für einen kurzen Zeitraum in eine andere Behörde wechselt, nur um