Re: Collaboration-Webanwendung

Am Sonntag, den 02.12.2007, 23:28 +0100 schrieb Thorsten Schmidt:
> Hallo,

> danke für die Info.
> Aber das Projekt erklärt sich schon selber für Tot...

Hmm auch grad gesehen....

Ich nutze halt Zimbra - das kann auch gewünschtes ist aber vllt etwas zu
fett :) Ist halt ne komplette Groupware samt allen Vorzügen :D

Ausser diesen Ajax-Geschichten von diesem Robertson da (ihr wisst schon
wen ich meine ;)) fällt mir sonst leider ncihts ein :(

Aber es wird hier doch noch jemand was parat haben ?

> Bis dene
> Thorsten

Grüße

Thomas