Re: Eigenes Posting löschen, aber wie?

Am Montag, den 17.12.2007, 08:50 +0100 schrieb Christoph Conrad:
> Hallo Joachim,
>
> * <joachim.hartmann@gmx-topmail.de> schrieb:
>
> In einem Newsreader in der Gruppe gmane.linux.debian.user.german
> solltest Du aber canceln können. Sonst nenne mir die MID des Articles,
> dann cancele ich ihn Dir für diesmal. Canceln per Mail ist mir ansonsten
> nicht bekannt.

Stop zum Mistchreiben:
Wenn ich per GMANE an dieser Liste "teilhabe" kann ich Postings (weil
blöd formuliert etc) einfach wieder rausnehmen?

Wie soll dass denn gehen? Connected sich gmane zu meinem MDA und löscht
diese Mail oder wie soll ich mir das vorstellen?

Letztendlich kann diese Funktion doch bestimmt nur die Postings auf der
gmane-Seite löschen?!

> Freundliche Grüße,
> Christoph

Grüße