Re: 3D Treiber für ATI Radeon X1200

Am Samstag, den 15.12.2007, 12:26 +0100 schrieb Frank Lanitz:

> Ich fasse es einfach mal kurz. Nicht unhöflich, aber habe keine echte
> Muse den kompletten Thread zu verflogen. Habe hier eine 9600er pro
> herumliegen und für die tut es das radeon Modul ganz gut.

Das radeon-Modul soll seit kurzem über Unterstützung (2D) für diese
Karten verfügen. Alternative freie Treiber für diese Karten sind der
radeonhd und der avivo (weitestgehend obsolet) X.org-Treiber.
Informationen dazu gibt u.a. dieser [1] Heise-Artikel. 3D beherrscht
aber AFAIK keiner.

[1] http://www.heise.de/open/news/meldung/99782

MfG Daniel