Re: OT: web-based Inventarverwaltung mit mysql+php

Hallo Axel,

Am Dienstag, den 11.12.2007, 20:58 +0100 schrieb Axel Glienke:
> http://i-doit.de/ vll.

konnte mich nicht begeistern...

Ich mache das mit ocs-ng in Kombination mit GLPI. Geht eins A für unsere
Linux, Unix- und Windows-Systeme. Agenten sammeln dir die Daten ein und
schreiben sie dir in eine mysql-db, die dir wiederum per WEB-Gui mittels
php angezeigt wird.

Wenn du viel wert auf Infrastruktur legst ist vielleicht auch ZenOSS
einen Blick für dich wert.

Aber schau dir erstmal OCS und GLPI in Aktion an, ist in ner halben
Stunde eingerichtet...

> Zum Selbstschreiben fehlt uns leider die Zeit :-(

Wie wahr ;)

Grüßle

Thomas